Jump to content
Welcome to - Have fun!!

BAN for skill ? WTF

Recommended Posts

Доброго времени господа, неясно почему в силу своей ограниченности или просто по желанию, ваш админ под ником дарк, взял и забанил меня, что я считаю полностью неадекватным поведением. У меня стаж игры огромный, я умею стрелять и простреливать стены, видимо в отличиии от иных игроков. Если нужна демо запись - могу приложить к посту, админу просил бы дать по шее и лишить за такое скотское поведение к отношению к уважаемым игрокам!  

Good time, gentlemen, it is unclear why, due to its limitations or just at will, your admin under the nickname Dark, took and banned me, which I consider completely inadequate behavior. I have a huge experience of the game, I know how to shoot and shoot walls, apparently unlike other players. If you need a demo recording, I can attach it to the post, I would ask the admin to give it up the neck and deprive it for such bestial behavior towards respected players!

Guten Tag, meine Herren, es ist unklar, warum Ihr Admin unter dem Spitznamen Dark aufgrund seiner Begrenztheit oder einfach nach Belieben mich genommen und verboten hat, was ich für ein völlig unangemessenes Verhalten halte. Ich habe eine riesige Erfahrung des Spiels, ich weiß, wie man schießt und durch die Wände schießt, anscheinend im Gegensatz zu anderen Spielern. Wenn Sie eine Demo-Aufnahme benötigen - ich kann den Beitrag anhängen, der Administrator würde Sie bitten, um den Hals zu geben und für solch ein tierisches Verhalten gegenüber geschätzten Spielern zu berauben!

Informacija o bane 
Imja: TESTER! 
SteamID: STEAM_2:1:1221527611 
Prichina: aim 
Prodolzhitel'nost' bana: 3 days 
Vremja unbana: 11:08:33 12/20/2025 
Nik admina: Dark 
SteamID Admina: STEAM_2:1:1915182287 

верно ли я понял, что админов убивать нельзя, иначе бан:? как по мне чистый абсурд!

did I understand correctly that admins cannot be killed, otherwise ban:? how pure absurdity to me!

Habe ich richtig verstanden, dass Admins nicht getötet werden können, sonst ist es verboten:? wie für mich reine Absurdität!